AIESEC ist die weltweit größte Studentenorganisation tätig in über 124 Ländern. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel Studierende aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammenzubringen und dadurch verantwortungsbewusste Führungskräfte auszubilden. Wir bieten durch verschiedene Programme Auslandserfahrungen an und unsere Mitglieder sammeln vielfältige Einblicke in die Arbeitsprozesse einer Organisation.
AIESEC is the world's largest student organization active in over 124 countries. Together we pursue the goal of bringing different cultures together and thereby to train responsible leaders. We provide our members with diverse insights into the work processes of an organization.

Mitgliedschaft bei AIESEC

Membership with AIESEC

In unserem Vortrag werden wir die Möglichkeiten präsentieren, mit AIESEC ins Ausland zu gehen. Außerdem werden wir unsere Freiwilligenprojekte und Auslandspraktika in verschiedenen Ländern vorstellen. Wir planen kurz darauf anzugehen, wie man eine Auslandsaufenthalt finanzieren kann.
In our meeting we will present the possibilities to go abroad with AIESEC. We will also present our volunteer and internship projects in different countries. Shortly after that we plan to discuss how to finance a stay abroad.